Trollwitze

„Papi, wie funktioniert eigentlich das Internet?“
„Das geht so: Du stellst eine Frage und bekommst mehrere falsche Antworten auf ganz andere Fragen. Dann zanken alle und deine Mami wird beleidigt. Irgendeiner schreit was von Hitler und drumrum laufen ganz viele Katzenvideos.“


Das Internet gibt uns die Möglichkeit, alles zu sein, was wir wollen. Seltsam, dass die meisten User sich für „Trottel“ entscheiden.


Das Internet. Ein toller Ort. Da sind Männer noch Männer, Frauen noch Frauen, und Kinder sind das Bundeskriminalamt


Facebook, Instagram und Twitter sitzen im Café und tratschen. Sagt facebook: „Meine User sind perfekt.“ Sagt Instagram: „Meine User sind wunderschön.“ Sagt Twitter: „Meine User sind… ach hörn wir doch auf damit, ich brauch n Schnaps“


Früher muss es wirklich furchtbar gewesen sein. Da musste man das Haus verlassen, um Leuts zu belästigen.